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Antwort
Lösung
am 25.01.2018 20:27 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2018 20:29 von Grit
Hallo
Bin seit dem 14.12.2017 Neukunde bei Vodafone und habe seit dem 04.01.18 Eine sogenannte regionale Störung .Techniker würden sich drum kümmern.
Störung gemeldet Ticketnummer erhalten aber leider tut sich nix.
Habe vor allem Abends Downloadraten von lächerlichen 1.4 mbit
Das ist viel zu wenig.
Wie lange kann denn sowas dauern? Muss ich das so hinnehmen?
Edit: Board angepasst
am 26.01.2018 16:11
Hallo Thorsten1971,
willkommen in der Vodafone Community!
Deiner Schilderung nach, ist Deine Anschluss von einer erhöhten Auslastung des Koppelpunkts betroffen.
Die Behebung erfolgt durch die Migration der Anschlüsse auf den so genannten Layer 2. Dadurch umgehen die umgestellten Anschlüsse den momentanen Engpass und durch jeden migrierten Anschluss wird die Anbindung für alle anderen Anschlüsse weiter entlastet.
Wann welcher Anschluss migriert wird, können wir leider nicht sagen.
Gruß,
Jens