abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit ca. 9 Uhr Ausfall TV, Internet & Telefon in PLZ 30539
AlexHAN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit ca. 9 Uhr geht hier auf meiner Straße gar nichts mehr (TV (Sendersuche findet nichts), Internet (Router meldet: suche Downloadfrequenzen), Telefon), ich habe auch schon 2 Nachbarn gefragt, da scheint auch alles tot zu sein. Laut Telefonansage werden keine Anrufe angenommen weil es zu viele Probleme gäbe. Aber weder im Kundenportal noch hier bin ich zu dieser Störung fündig geworden. Kann jemand sagen was genau los ist? Bzw. gibt es schon eine Einschätzung?

 

Danke und Liebe Grüße, Alex 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexHAN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
1 Antwort 1
AlexHAN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Geht seit 13:50h wieder.