abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwankungen im Internet (Ping/Down- und Upload)
Mario96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe im Dezember schon einen Beitrag gepostet, dass mein Internet extrem langsam ist. Daraufhin kam auch ein Techniker und eine Zeit lang war alles gut. Seit der letzten Woche gehen am Abend die Werte für Ping/Down- und Upload richtig in den Keller. Ich habe mal eine Screenshot mit der Traceroute angehangen.  Getestet alles per Lankabel und mit versch. Geräten (PC+Laptop). Die Geschwindigkeit liegt in der Regel so bei 80Mbit/s bis 180Mbit/s der Ping so um die 400ms. Kann mir da noch jemand weiterhelfen?

grüße

 

Mario

2 Antworten 2
Mario96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch ein Bild von meiner Fritbox mit den Kanälen

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mario,

 

melde dich bitte in Deinem alten Beitrag. Ich mache diesen hier zu und verschiebe ihn ins Archiv.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!