TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2020 02:01
Hallo,
ich habe seit einer Weile immer mal wieder Probleme mit meinem Internet. Dabei kommt es häufig zu hohem Ping oder Paketverlust, auch die Download Geschwindigkeit ist beeinträchtigt. Diese Probleme treten meist Nachmittags oder Abends auf. Manchmal hilft es den Router neu zu starten, allerdings auch nicht immer und manchmal dauert es einfach eine Stunde bis sich das Problem quasi wieder von alleine löst. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und dieses Problem lösen
MFG CT2019
am 13.07.2020 14:10
Hallo CT2019,
sende bitte Pingplottermessungen, die den Packetloss und Ping zeigen. Speedtests wären auch super. Mach bitte alle Messungen per LAN direkt am Modem. Kannst Du den Zeitraum am Nachmittag/ Abend eingrenzen, in dem die Probleme auftreten?
Viele Grüße,
Claudia