abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit SAGEMCOM FAST 5460
soiz
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

mein Router SAGEMCOM FAST 5460 (Firmware Version 6.1.2.26-IMS-KDG, Hardware-Version 1.18, Made in Tunisia) startet mehrmals die Woche neu, sichtbar am Erlischen aller LEDs und der darauffolgenden erneuten ewig dauernden Syncronisation.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht beseitigt.

Manchmal leuchten auch alle 4 LEDs auf der Vorderseite ohne dass das WLAN nutzbar ist, hier hilft nur ein manueller Neustart des Routers.

Ebenso habe ich unregelmäßige WLAN-Abbrüche mit verschiedenen Geräten sowohl im 2,4Ghz als auch im 5Ghz Netz.

 

Ich bitte um Behebung des Problems, denn die Situation ist so nicht mehr hinnehmbar für mich.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

wir machen mal in Deinem anderen Thread weiter, das macht mehr Sinn. 🙂

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!