abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Power Upload gebucht
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Zusammen,


habe letzte Woche den Power Upload gebucht, der mir gestern bestätigt wurde. Auch laut meinem Kundencenter soll er freigeschaltet sein. Mache ich aber den UM Speedtest, steht dort immer noch 10Mbit, statt 20Mbit. Wie kann ich kontrollieren, ob ich nun 20Mbit habe? Ich möchte nicht unbedingt deswegen gleich den Kundenservice frequentieren.

Auch meine FB 6490 zeigt mir beim Upload im Setup immer noch 10,5Mbit an.


Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
3 Antworten 3
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Wenn du ein eigenes Modem hast, musst du es einmal neustarten damit die neue configfile abgefragt wird.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich habe eine eigene FB6490. Danke für den Tipp, werde ich nachher mal gleich ausprobieren......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Vielen Dank nochmal! Hat funktioniert. Hatte gar nicht mehr dran gedacht, die 6490 neu starten zu müssen, wenn was geändert wird, wie jetzt z.B mit dem Power Upload. Aber ohne geht´s ja nicht, sonst zieht sie sich ja nicht das entsprechende Configfile. Wie konnte ich das vergessen!
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!