TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 19:56
Guten Tag,
Seit einigen Monaten habe ich immer wieder ohne erkenntlichen Grund einen Highping bei allen Online-Games.
Auch beim Streaming, sowie beim Surfen bemerke ich die Probleme. Die sind v.a. Abends präsent.
Ins Internet gehe ich über Kabel bzw. PowerLAN (Nein Kabel bringt keine Besserung).
Die Meldung ging von mir schon einige Male an Service-Hotline... Ohne Erfolg. Hier wurde mir immer zugesichert, dass sich die Techniker bei mir melden und bisher ist nichts geschehen (insgesamt 3 mal).
Schöne Grüße
am 14.06.2018 21:14
Aussagekräftige Speedtests erstellen zu unterschiedlichen Tageszeiten. Sobald die Probleme auftauchen mehrere Speedtests starten.
Ebenso bitte Pingplotter laden, zu heise.de tracken, 10 Minuten laufen lassen und den Screenshot hier posten.
am 11.07.2018 18:30
am 12.07.2018 17:04
Du nutzt dort gerade ipv6, am besten ein ipv4:heise.de und damit dann tracken.
IPv6 lief/läuft bei Vodafone noch nie so prall.