abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust nach umstellung auf Cablemax1000
Anonym95317
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.


Wir haben und vor kurzem gedacht dass es doch ganz schön wäre, statts 3play 400, Cablemax1000 anzuschaffen.


Leider ist es nun so dass jedes mal wenn die Vodafone station zwischen 15-30 stunden am Stück läuft, alle paar sekunden ein Paketverlust von 15-50% auftritt.

Vorher, mit der Unitymedia Horizon Box hatten wir jedoch keine Probleme.

Nach Neustart von der Vodafone Station kommen aber auch im durchschnitt 800-990k an.


Desweiteren habe ich Probleme, eine Smart LED Glühbirne mit dem 2,4ghz W-Lan zu verbinden.

Gibt es irgendwelche ausschlaggebende Unterschiede zwischen dem W-Lan der Vodafone Station und dem der Horizon Box?

0 Antworten 0