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Lösung

Packet Loss und schwankende Geschwindigkeit
death1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hab jetzt seit ungefähr 2 Wochen Probleme mit viel zu hohen PING und einer viel zu niedrigen Down und Upload Rate. Zusätzlich noch viele Paketverluste.

Das ganze macht es unmöglich damit zu Telefonieren (Teamspeak oder Discord). Alles ist verzögert oder kommt gar nicht an. Und spielen geht gar nicht. Obs mit dem PC oder mit der PS4 ist.

Ich habe eine 400Mbit mit 50mbit Upload gebucht.

Mit den Werten und mit dem nutzen den man davon hat passt das nicht ganz.


Hier meine letzten Aufzeichnungen.
15-01-2019-18-06.jpg15-01-2019-18-06-Vodafone.jpg15-01-2019-18-22-Pingplotter.jpg15-01-2019-20-42-Vodafone.jpg15-01-2019-20-43.jpg16-01-2019-22-45.jpg16-01-2019-22-46-Vodafone.jpg16-01-2019-22-49-Vodafone.jpg

 16-01-2019-22-44-Pingplotter.jpg

Wäre nett wenn sich das jemand mal anschauen würde.

Gruß death1

40 Antworten 40
death1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

so langsam habe ich den Eindruck das nur Geld zählt.
Ich habe mittlerweile einen Ping 600ms beim spielen. Kann man schon nicht mehr spielen nennen.....

Der komplette Landkreis ist betroffen und es interessiert euch NULL!!!!!

Ich habe nun mit ingesamt 10 personen hier aus dem Landkreis gesprochen und alle die bei Vodafone Kabel sind haben die selben Problem. Merkt ihr noch was?

Ich möchte noch meine komplette Rückerstattung für Januar und Februar.

Gruß death1

death1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es ist mittleweile kaum möglich einen Beitrag hier zu schreiben.
Es ist schon krass, aber mittlerweile habe ich eine Internetleitung wie ein 64k Modem.....

18-02-2019-20-31.jpg18-02-2019-20-30-Vodafone.jpg

 

 

18-02-2019-20-41-Ping Plotter.jpg

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo death1,

 

Du hast ja mit dem Kollegen per Telefon gesprochen. Er wollte sich in dieser Woche nochmal melden. Ist dies geschehen? Der Auftrag ist noch offen.

 

Gruß Fred

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death1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

ja wir haben miteinander gesprochen und es wurden auch 2 Probleme gefunden.
Daran wird jetzt gearbeitet.
Wir (Techniker & ich) stehen weiterhin in Kontakt.


Gruß death1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo death1,

 

das klingt ja gut :). Wenn ihr eine Lösung gefunden habt, kannst Du Dich ja nochmal melden.


Viele Grüße,

Claudia

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death1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

leider hat sich heute keiner gemeldet wie versprochen.
Die Probleme bestehen immer noch!

Sie hatten nun genug Zeit das Problem zu beheben.
Ich werde nun die Sonderkündigung zum 28.02.2019 gelten machen.

 

Ich entziehe Ihnen hiermit nochmal wie in der Sonderkündigung schon erwähnt die Einzugsermächtigung.

Bitte ziehen Sie kein Geld mehr von meinem Konto ab.
Die Gutschriften für den Januar und Februar Überweisen Sie auf mein
Konto zurück. Die Rückerstattung der beiden Monate (Januar+Februar) sollte bis zum 08.03.2019 auf mein Konto eingegangen sein.


Gruß death1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo death1,

 

es gab einen Rückwegstörer, der bereits am 22.02.19 gefunden und entstört wurde.

 

Es sollte nach Abschluss und Bemerkung des Technikers in dem Auftrag eigentlich alles funktionieren.

 

Viele Grüße, Manu

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death1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

also langsam reicht's mir!!!!!!!!!!

Wie ich bereits geschildert habe hat sich der Techniker nicht wieder gemeldet und die Störungen sind immer noch da. Nur weil sie irgendwie in dem System was sehen können heißt das nicht das ich irgendwelche Infos habe. Sie haben ihren Job nicht gemacht.

Alle genannten Probleme die bisher bestanden bestehen immer noch.

Ich habe nie eine Lösung akzeptiert und auch nie bestätigt daß es funktioniert.

Solltet ihr mir meine Sonderkündigung nicht einräumen werden ich folgende Schritte einleiten.
1. Meldung an die Verbraucher Zentrale
2. Anwalt einschalten.
3. Sperrung der Einzugsermächtigung für Vodafone
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo death1,

 

die Kollegen sind immer noch an der Lösungsfindung. Ich lasse Dich per SMS informieren, wenn die Störung behoben ist.

 

Liebe Grüße

Moni

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death1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

eure tollen Störungssuchen könnt ihr euch sparen. Interessiert mich nicht.
Der Vertrag wurde per Einschreiben Sondergekündigt zum 28.02.2019. dieses Schreiben ist am 24.01.2019 bei Ihnen eingegangen das habe ich schriftlich. Das Sie diese Sonderkündigung falsch in Ihrem System hinterlegt worden ist Ihr Problem. Dort war eindeutig ersichtlich daß es sich um eine Sonderkündigung handelt. Ich werde heute Abend den Stecker ziehen und auch nicht mehr auf dieses Forum reagieren. Das ist ihr alles nur Kunden ***.

Sie haben keine Lösung für mein Problem seit 2 Monaten.