TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 19:39 - zuletzt bearbeitet am 03.03.2020 09:35 von akoch
Kein Netz in 08132 Mülsen ot Thurm seit mehreren Stunden. Alle Vodafone Mobilkunden betroffen die ich kenn (ca 80).
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2020 07:16 - bearbeitet 04.03.2020 07:16
Noch mal:
Es ist keine Störung (auch wenn sich das für dich so anfühlt), sondern eine geplante Arbeit.
Bei festverdrahteten Leitungen wie DSL/Strom/Wasser kann man natürlich die Kunden informieren.
Das geht aber nicht beim Mobilfunk, weil dort sehr viele Kunden nur temporär am Standort sind.
Ein Ausgleich ist in der Regel bei höflichem Kontakt zur Hotline möglich (da wird es wohl bei dir scheitern)
Mir war es hier nur wichtig unsere Kunden zu dieser geplanten Arbeit zu informieren, damit diese wissen das es nicht am Endgerät liegt, sondern es sich um geplante Arbeiten handelt.
Ich bin jetzt hier raus.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.03.2020 11:14
Es ist nach wie vor für sämtliche Kunden inkl. mich eine Störung.
Desweiteren, erst nach Kundenbeschwerden zu sagen das alles ok und geplant ist, ist absolut mies.
Wegen der Entschädigung, das hab ich jetzt schon mehrmals durch und tut mir leid für Sie aber Ihre vorherigen Kollegen sind besser mit solchen Kritiken umgegangen und haben diese nicht "schön" geredet.
Ich biete ihnen nach wie vor die möglichkeit eines Gespräches an.
Mir geht es alles in allen darum WIE mit uns Kunden verfahren wird!
Sobald wir 0,1MB unseres Datenvolumens überschreiten wird zur Kasse gebeten aber wehe wir beschweren uns wenn wir garnicht die Möglichkeit dazu haben.
Ich warte auf nen Anruf! ...bei Zusatzkarten/Verträgen sind "Sie" ja eigentlich auch immer schnell.
Wie gesagt, seit fast 20 Jahren Kunde und noch NIE ist mir sowas untergekommen!!!
am 04.03.2020 13:26
@silviod15 Grüße,
ich schließe den Thread hiermit.
Es wurden alle relevanten Nachrichten und Informationen zu dem Thema "08132 Mülsen Ot. Thurm Kein Netz seit mehren Stunden" ausgetauscht.
Da diese Unterhaltung eine nicht Forumsregelnkonforme Richtung einschlägt ist es für alle Beteiligten besser wenn wir objektiv beim Thema bleiben und dieses wurde auch beantwortet.
Viele Grüße
Sarraph