abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichts funktioniert nach Umstellung auf 1 gbit und neuem Modem!
harryx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag Community,

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe heute das neue Modem (Station) bekommen und eine Umstellung auf 1 gbit. Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich die Station gegen die Fritzbox getauscht. Die Lampen leuchten dauerhaft bis auf Telefon. Ich hatte zeitweise kurz Internet (Max. 25kbps), aber nur pervers langsam. Nachdem der Support am Telefon die Box neustarten wollte vllt. auch gemacht? 

geht nichts mehr! Ich komme nicht mal mehr in das Menu der Station rein!

 

Ich habe nochmals beim technischen Support angerufen aber irgendwie scheint da nie wirklich jemand Ahnung zu haben, sorry wenn ich das so sage. Man bekommt leider keine aussagekräftige Antwort.

 

Muss ich das Kabel vllt noch umstecken (Data Stecker?), wie in der Anleitung beschrieben?  

 

Im Anhang ein Bild, wie es im Moment aussieht.

 

ich hoffe mir kann jemand helfen. 

beste Grüße 

0 Antworten 0