abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach wie vor ständig Paketverluste
Anonym95180
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich habe mittlerweile eine Kundeneigene Fritz Box 6591.
Trotzdem habe ich nach wie vor ständig Paketverluste im Ein und Ausgang.
Zwar nicht mehr so schlimm das ich garnichts mehr nutzen kann und als die Box neu starten muss wie bei der VF Station aber dennoch vorhanden und äußerst nervig.
In der Fritz Box Oberfläche lassen sich auch sehr viele nicht korrigierbare Fehler sehen, wie im angehängten Screenshot zu sehen.
Sollte da evtl mal ein Techniker vorbeikommen der mal an der Buchse nachmisst was da los ist?
Bei der 400k Leitung die ich vor ein paar Monaten noch hatte, hatte ich garkeine Probleme.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Vendetta,

es sollte eventuell mal eine Störung bei unserem Kundensupport gemeldet werden. Der Techniker wird sich deine Störung anschauen und dir ein Feedback geben. Es kann natürlich auch sein, dass es zu einem Techniker Einsatz kommt.

Kontakt


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Vendetta,

es sollte eventuell mal eine Störung bei unserem Kundensupport gemeldet werden. Der Techniker wird sich deine Störung anschauen und dir ein Feedback geben. Es kann natürlich auch sein, dass es zu einem Techniker Einsatz kommt.

Kontakt


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!