Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe eine Internet Störung seit Februar. Immer wieder Internet Abbrüche per LAN Verbindung.Ich habe wirklich keine Lust mehr, Vodafone zu kontaktieren. Ein Techniker war bei mir und hat nur eine Steckdose getauscht. Beim Speed Test kommt...
Hallo, seit Oktober letzten Jahres ist der Upload zu gering und schwankt von Morgens bis Abends hin und her. Ich hatte schon zig Technicker im Hause alle sagen das das Problem entweder ein defektes Bauteil ist oder ein Rückwegstörer, Der letzte an de...
HalloSeit mehreren Monaten bricht mein WLAN ab..Wenn ich TV gucken will, muss ich es mindestens alle 30 Minuten reconnecten.In den Berichten kommen häufiger diese Meldungen vor:03/15/2024 18:13:03 DEAUTH - MAC=aa:86:51:b1:af:cf, Reason=3; WG-MAC=48:4...
Also ich habe zeitschicht Ende und ich zu Hause bin also so gegen 22 Uhr. Kein Internet mehr dieser netzassistent oder dieser routerassistent beide Sachen ich habe kein Internet können wir aber keine störungsmeldung sagen oder störungsquelle aufzähle...
Guten Tag,Ich bin seit April in eine neue Wohnung gezogen und habe mir den Kabeltarifvertrag mit 500 mbit/s zugelegt. Mir wurde dafür die Fritzbox 6600 cable zugeschickt, da ich keinen eigenen Router besitze.Jetzt habe ich das Problem, dass meine Dow...
Hallo zusammen, nach dreiwöchiger Kabel Internet Störung wurde nun mehrmals der Techniker bestellt und festgestellt, dass irgendwelche Kabelleitungen für Störungen sorgen und vom Hausbesitzer behoben werden sollen. Hat das etwas mit der Sache ,,Kabel...
Hallo zusammen, wir haben leider immer wieder Probleme mit dem Kabel-Internet. Bei meiner letzten telefonischen Störungsmeldung bei Vodafone meinte mein Gesprächspartner, er habe sich die Werte angesehen, die seien so in Ordnung. Aufgrund der extrem ...
Hallo Zusammen,nach mehreren Monaten dachte ich, ich schreib doch mal hier rein. Meine Situation ist folgende: Ich habe die 1000Mbit Kabel-Variante seit Jahren im Einsatz. Dazu eine 6660 Fritzbox. Immer mal wieder gibt es Tage oder auch Wochen, in de...
Ich bin Vodafone Kabel Kunde und ehemaliger Kunde bei Unitymedia. Ich bin grade etwas verwirrt was den Datenschutz im Hinblick auf IP-Adressen angeht. Auf der Datenschutz Seite von Vodafone steht „Und Daten zu Deinen Internet-Sessions spätestens 7 T...
Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...