Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2018 10:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2018 13:10
am 24.09.2018 15:51
Hi Tobis1986,
die Box hatte seit 2 1/2 Monaten keinen Kontakt zu unseren Servern. Schließe die Box bitte an, lassen sie angeschlossen und gib uns dann Bescheid.
VG Wallace
am 26.09.2018 13:56
am 26.09.2018 14:05
am 01.10.2018 09:38
Hallo Tobis1986,
schön, dass die Box jetzt angeschlossen ist.
Ich habe eine Synchronisation der Box vorgenommen. Teste bitte, ob es jetzt besser läuft.
Das offene Ticket wird so lange offen bleiben, bis es für diese Fehlermeldung ein Update gibt. Wann das sein wird, kann ich Dir leider noch nicht sagen.
Viele Grüße, Manu
am 05.10.2018 22:35
am 05.10.2018 22:36
am 11.10.2018 13:35
Hallo Tobis1986,
freut mich, dass es grundsätzlich erst einmal besser ist.
Zu dem Fehler 8020, 8030: Kommt die Meldung bei bestimmten Aktionen? Also Umschalten oder Menü aufrufen?
Kannst Du mir, wenn möglich, eine Zeit dazu nennen, wenn der Fehler aufgetreten ist?
Ich geb das dann gern an die entsprechenden Kollegen weiter.
Viele Grüße, Manu
am 11.10.2018 13:43
am 16.10.2018 13:14
Hallo Tobis1986,
der Hinweis kommt also mitten drin beim Fernsehen? Einfach so?
Kannst Du bitte bei zwei drei Beispielen Datum und Uhrzeit notieren, dann können die Kollegen besser nachvollziehen, was zu der Zeit nicht in Ordnung war und was eventuell zu diesem Hinweis geführt hat.
Danke Dir, viele Grüße,
Manu