abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet nach Tarifwechsel überall
Pfeifi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit mein Tarif vom RED L 2017 auf den neuen RED M umgestellt wurde habe ich ganz langsames mobiles Internet.

Mir wurde gesagt, dass ich noch eine neue SIM Karte erhalte (Zur Nutzung von 5G) diese ist noch nicht eingetroffen.

 

Diese Störung exisitiert in allen Bereichen in denen ich mich aufhalte.

Kann es mit dem Tarifwechsel zusammenhängen, dieser wurde wohl (Laut SMS) am Montag Mittag durchgeführt.

 

Ich hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank

 

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@Pfeifi 

Da wird sicher dein Profil nicht stimmen, wenn es überall ist und nicht am Mobile liegt.

Das muss dann noch jemand nachschauen und umstellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Pfeifi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort.

Muss ich mich da an jemanden wenden?

 

Besten Gruß

 

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Pfeifiendweder wendest du dich mit dem Stichwort "evtl. falsches Profil seit Vertragsumstellung" an die Hotline (0800 172 1212) oder du wartest hier auf einen Moderator, der sich das mal anschaut.

 

Grüße

Nico

Dann warte ich hier noch eine Weile ab.

Vielen Dank schonmal.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pfeifi,

 

das würde ich mir gerne einmal genauer ansehen. Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus. Smiley (fröhlich)

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M-s-goetze,

 

vielen Dank dafür, bitte starte einmal Dein Handy neu, ich habe eine Aktualisierung der Daten angestoßen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!