abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein KabelMax 1000
Nicklas91
Rookie
Rookie

Hallo liebe Community,

ich versuche seit Wochen eine zufriedenstellende Anwort auf meine Frage zu bekommen. Leider scheint das nicht so einfach zu sein. Aber jetzt zu meinem Anliegen.

 

Wir haben als unser Haus gebaut wurde einen Glasfaseranschluss von Unitymedia erhalten. Der damals von uns gebuchte Tarif war der 400Mbit mit Internet und Telefon mit der Telefon Option. 

Als von Ihnen der CabelMax 1000 im Angebot war, wollten wir auf diesen wechseln. An der Hotline wurde mir allerdings dann nur der CabelMax 500 Angebot, womit ich einverstanden war. 

Nach einer Woche riefen meine Nachbarn (ebenfalls Einfamilienhäuser, ebenfalls Glasfaser, selbe Straße) bei Ihnen an und bekamen zu meiner Verwunderung den CabelMax 1000. 

 

Heute bekam ich auf meine Email vom 3. März einen Anruf von Ihnen, wo mir als Ursache für die nichtbuchbarkeit des CabelMax 1000 eine schlechte Hausverkabelung schuld sei. Diese wurde allerdings von einem Unitymedia Techniker durchgeführt und auch als 100% i.O. übergeben.

 

gerne teile ich Ihnen Persönlich auch meine Kontak Informationen mit, falls Sie mir weiter helfen möchten.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Nicklas91

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hallo Nicklas91, du befindest dich hier, wie auf der Startseite ersichtlich, auf einer Plattform, in der Kunden anderen Kunden helfen. Es gibt hier keinen Kundenservice, auch die Servicemitarbeiter haben keinen Zugriff auf Kundenkonten. Dazu müsstest du dich an einen der Kundenkontakt-Kanäle wenden, ich empfehle dir die Social Media Kanäle. Alle Wege findest du unter www.unitymedia.de/kontakt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hallo Nicklas91, du befindest dich hier, wie auf der Startseite ersichtlich, auf einer Plattform, in der Kunden anderen Kunden helfen. Es gibt hier keinen Kundenservice, auch die Servicemitarbeiter haben keinen Zugriff auf Kundenkonten. Dazu müsstest du dich an einen der Kundenkontakt-Kanäle wenden, ich empfehle dir die Social Media Kanäle. Alle Wege findest du unter www.unitymedia.de/kontakt.
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Das hier ist ein Kundenforum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Du solltest dich mit Fragen zur Hausverkabelung direkt an Vodafone wenden.

Deine Frage an die Community ist mir nicht ganz klar.