abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
breal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!
Ich habe seit ca.8 Stunden kein Internet. Ich wohne in 01067 und habe Kabelverbindung. Gibt es einige allgemeine Störung oder es ist nur bei mir?
11 Antworten 11

In 01169 nach wie vor kein Internet. TV/Tel funktionieren.

 

Absolute Sch.... das Ganze. Ich muss seit 7 Uhr arbeiten, kann aber nicht. Auch weitere Kollegen sind betroffen. Echt ätzend das ganze.

 

Hotline sagt nur "Nach einem Router/Modem Neustart ist ihr Problem behoben". DANKE FÜR NICHTS!!!!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo breal,

 

es hat sich ja inzwischen geklärt, dass eine Störung vor lag.

 

Dein Anschluss funktioniert ja jetzt wieder und ich schließe Deinen Beitrag daher.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!