abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
breal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!
Ich habe seit ca.8 Stunden kein Internet. Ich wohne in 01067 und habe Kabelverbindung. Gibt es einige allgemeine Störung oder es ist nur bei mir?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo breal,

 

es hat sich ja inzwischen geklärt, dass eine Störung vor lag.

 

Dein Anschluss funktioniert ja jetzt wieder und ich schließe Deinen Beitrag daher.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Roman_R
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

in dieser Nacht war in Dresden die Analogabschaltung. Starte mal dein Modem neu, es sollte sich nach einiger Zeit neu einbuchen.

breal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe es schon gemacht, habe ich trotzden noch kein Internet. Ich habe Fernseher und Telefon aber kein Internet.. 😕
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@breal@  schrieb:
Gibt es einige allgemeine Störung oder es ist nur bei mir?

Ein Lesen des aus unerfindlichen Gründen rot hinterlegten Beitrags auf der Startseite des Forums hätte sich als maximal hilfreich erweisen können... 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wurde der Beitrag gelöscht / gesperrt?

Ich erhalte nur ein "Zugriff verweigert".

 

 


@Lavax@  schrieb:

Wurde der Beitrag gelöscht / gesperrt?


Scheint so.  Um 09:30 Uhr wurde er mit "Störung behoben" aktualisiert und archiviert.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

homunculus
Daten-Fan
Daten-Fan
wohne in 01259 und habe dasselbe problem. telefon funktioniert - internet nicht. habe bereits den router neugestartet, jedoch ohne erfolg.
Liegt das Problem beim Router/Software oder an der Umstellung auf Digital? Also müsste ich jemanden kontaktieren oder löst sich das Problem von selbst?

@homunculus@  schrieb:
wohne in 01259 und habe dasselbe problem. telefon funktioniert - internet nicht. habe bereits den router neugestartet, jedoch ohne erfolg.
Liegt das Problem beim Router/Software oder an der Umstellung auf Digital? Also müsste ich jemanden kontaktieren oder löst sich das Problem von selbst?

Wird wohl die Umstellung sein. Seit heute Nacht häufen sich die Berichte über nicht funktonierendes Internet.

Siehe auch hier: http://allestörungen.de/stoerung/vodafone/dresden

breal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi! 

Ich habe endlich wieder Internet! Smiley (zwinkernd)

Roman_R
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

wie siehts jetzt bei euch aus? Sehe eigentlich inzwischen wieder mehr Modems online.