abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet möglich / per Telefon Kunden nr nicht erkannt
Anonym99026
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen, heute gegen 8 Uhr kan der Techniker für der Kabelrouter installation/einrichten.

Nach weniger Minuten hat alles gemacht was er machen solltet und geht er weg mit der Aussage 10 Minuten warten und Internet wird funktionieren.

Es ist um 13:03 Uhr und Internet funktioniert immer noch nicht.

auf den Gatway-Seite steht Docsys int Online, ich habe leider keine IPV4/IPV6 Adresse.

Ich habe versucht mehrmals den Kundencenter/ Störunghoteline/ usw. anzurufen aber leider wird meine Kundennummer nicht erkannt und automatisch wird meine Anruf beendet.

Ich benötige dringen Hilfe dass ich kein Internet habe und muss zur Zeit mein Handy als Hotspot nutzen für hier zu schreiben.

MfG
Giovanni
0 Antworten 0