TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2018 22:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2018 16:38
am 07.08.2018 04:09
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 09.08.2018 09:57
Hallo Jochen1980,
das möchte ich mir gern mal anschauen. Schick mir dafür bitte eine PN, die Deine Adresse und Kundennummer enthält, und melde Dich kurz hier im Beitrag zurück.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.08.2018 10:18
am 11.08.2018 14:48
Hi @Jochen1980,
danke für die Daten - ich habe auch direkt mal geschaut. In Deiner Region gibt es eine zentrale Ausalstung, laut Auftrag soll im laufe des Monats dieses Segment ausgebaut werden. Tut mir leid, das es solche Probleme gibt.
Was genau ist denn das Problem bei der Telefonie?
LG
Tobias
am 11.08.2018 21:27
am 13.08.2018 14:15
! HALLO! JETZT HAB ICH AUF EINMAL GAR KEIN INTERNET MEHR? HAT JETT JEMAND MEIN KABEL-INTERNET ABGESCHALTET BEVOR ICH DSL + HARDWARE HIERZU ERHALTEN HABE??? DAS KANN JAWOHL NICHT WAHR SEIN!? BITTE UMGEHEND BEHEBEN! ES MUSS DOCH WENIGSTENS IRGEND JEMAND MIT HIRN HIER ARBEITEN!
am 15.08.2018 15:13
Hallo Jochen,
beachte die Forenregeln. Sie Dir dazu Punkt 1.14 genauer an.
Dein Anschluss ist wieder online aber die Telefonie ist bei Dir selbst weiterhin beeinträchtigt.
Empfehlung dazu: Werkseinstellung machen und die Einstellungen neu hinterlegen. Also keine Sicherung nutzen. Dies sollte den Fehler beheben.
Gruß
Jens
am 15.08.2018 15:30
am 15.08.2018 15:32