abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jetzt hilft auch kein Routerneustart mehr gegen das Packet Loss Problem...
Sora90
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es ist zum Haare ausreißen, ehrlich. 4 Mal die Hotline angerufen und man wird nur mit Tickets und "die Techniker schauen es sich an" abgespeist. Ich kann im Home Office so echt nicht arbeiten geschweige denn in der Freizeit mal zocken oder was streamen. Ein Routerneustart war wenigstens ein kleiner Workaround, der für ein paar Stunden etwas geholfen hat. Ist jetzt auch nicht mehr möglich.

 

Hat jemand sonst noch irgendwelche Tips oder Workarounds gefunden? Man muss sich bei diesem Provider wohl selbst helfen, bevor einem geholfen wird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn es für Dich okay ist würde ich gerne mal den Router tauschen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn es für Dich okay ist würde ich gerne mal den Router tauschen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sora90
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin Wallace,

 

welche Router stehen denn da zur Verfügung, denn der von Arris hat bis jetzt nur Probleme gemacht?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sora90,

 

ich denke es kommt wieder ein Arris. Wir haben keine Möglichkeit einzugreifen und zu bestimmen welcher Router an Dich raus geht.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!