TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2020 11:09
Es ist zum Haare ausreißen, ehrlich. 4 Mal die Hotline angerufen und man wird nur mit Tickets und "die Techniker schauen es sich an" abgespeist. Ich kann im Home Office so echt nicht arbeiten geschweige denn in der Freizeit mal zocken oder was streamen. Ein Routerneustart war wenigstens ein kleiner Workaround, der für ein paar Stunden etwas geholfen hat. Ist jetzt auch nicht mehr möglich.
Hat jemand sonst noch irgendwelche Tips oder Workarounds gefunden? Man muss sich bei diesem Provider wohl selbst helfen, bevor einem geholfen wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2020 14:18
Hey,
wenn es für Dich okay ist würde ich gerne mal den Router tauschen.
VG Wallace
am 30.04.2020 14:18
Hey,
wenn es für Dich okay ist würde ich gerne mal den Router tauschen.
VG Wallace
am 30.04.2020 17:30
Moin Wallace,
welche Router stehen denn da zur Verfügung, denn der von Arris hat bis jetzt nur Probleme gemacht?
am 04.05.2020 08:43
Hallo Sora90,
ich denke es kommt wieder ein Arris. Wir haben keine Möglichkeit einzugreifen und zu bestimmen welcher Router an Dich raus geht.
Liebe Grüße
Moni