abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörungen seit dem 14.05 zu den Stoßzeiten / 25813 Husum
Ryder
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Wir haben hier bei uns seit dem 14.05. jeden Abend Probleme mit dem Internet, Pingzeiten bis 600ms und nur knapp 25% der eigentliches Geschwindigkeit kommen an. Mittlerweile sogar kurze Internetabbrüche Abends so das es komplett nutzlos ist.

Am Telefon wird dauerhaft nur gesagt das dran gearbeitet wird aber passieren tut da nichts außer das es noch schlimmer wird. Meistens geht es ab 18Uhr los und hält dann bis 24Uhr-1.00Uhr Nachts an.

Fast 3 Monate werde ich schon mit Gutschriften vertöstet nur wann wird das Problem endlich behoben?

 

MfG

 

Edit: Beitrag ins richtige Board "Störungen Internet, TV & Telefon Kabel" geschoben. Gruß, Norman

32 Antworten 32
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ryder,

 

aktuell gibt es noch kein Update im Ticket. Das Abschlussdatum wurde auch noch nicht nach hinten korrigiert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wann soll denn das Abschlussticket sein bzw gewesen sein?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ryder,

 

das Plandatum steht unverändert beim 30.08.19

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

WIe kann sowas sein? Es muss doch mal langsam was passieren, ich bin mit meiner Geduld bald am ende.

Seit dem 14.05! bestehen die Probleme!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ryder,

 

das kann sein, wenn die Arbeiten kurz vor Abschluss stehen und der Tag noch nicht ganz genau feststeht. Ich würde Dir gern ein genaues Datum nennen Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also nach der ganzen Zeit glaube ich mittlerweile nicht mehr dran das überhaupt noch etwas passiert. Ich werde seit Mai vertröstet und immer wird etwas anderes gesagt wann es endlich behoben sein soll und nie wurde etwas eingehalten...

Ist sowas normal?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ryder,

 

ich hoffe doch nicht das dies normal ist. Leider ist dies immer von vielen Faktoren abhängig. Wir hier können Euch immer nur den aktuellen Status mitteilen. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ryder
Digitalisierer
Digitalisierer

Könnt ihr denn garnichts einsehen oder sich gegenbenfalls mit den Leuten in Verbindung setzen die damit was zu tun haben? Wir werden seit Monaten hingehalten und haben bis jetzt keine eindeutige Lösung bekommen wann es endlich behoben wird.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ryder,

 

ich habe mich mit dem Bearbeiter kurz geschlossen und leider keine guten Nachrichten erhalten. Das Projekt verzögert sich und wird wohl in diesem Jahr nicht mehr abgeschlossen werden können Smiley (traurig)

Wie wollen wir weiter verfahren?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco Würde ein DSL Vertrag abhilfe schaffen? Wenn nicht muss ich mich wohl leider nach einem anderen Anbieter umschauen da ich mit diesen Problemen nicht weiter leben möchte.