abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetrufnummer DNS-Fehler
AnMiDer
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bekomme mit einer gewissen Regelmäßigkeit die Meldung "Anmeldung der Internetrufnummer  xxx  war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler"  bzw.  "Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung"

 

Nach ca. 10 Minuten läuft alles wieder.


Es nervt, wenn man desöfteren solche Fehlermeldungen bekommt.

 

Was kann ich bzw. VF dagegen tun?

Und bitte nicht wieder einen Techniker vorbei schicken. Es wurde nach den letzten Besuchen nicht besser mit den anderen Problemen.

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi AnMiDer,

 

ist davon nur die Telefonie betroffen und bricht ggf. zeitweise auch die Internetverbindung ab?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Martin59  Es ist wohl nur die Telefonie davon betroffen, aber in Zeiten von Corona und Homeoffice ist das auch nicht schön.
Nur was kann man gg. diesen Aussetzer tun? Es ist nicht schön, wenn man nicht telefonieren kann, wenn man es braucht. Von anderen Anbietern höre ich so etwas nicht. Ist Vodafone so schlecht, dass es solche Probleme nicht in den Griff bekommt?

Auch heute war die Telefonie mal wieder nicht möglich.
Es hat ca. 30 Minuten gedauert, bis die Telefonie wieder funktionierte.

Es kann nicht sein, dass die Telefonie ständig zusammen bricht. Oder?

Da muss Vodafone wohl noch nachbessern!!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnMiDer,

 

das Thema wird ja nun auch in Deinem anderen Beitrag  bearbeitet und wir verbleiben dort in Kontakt.

 

Somit schließe ich diesen Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!