abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetanzeige blinkt seit dem ersten Anschluss gestern
Tojoran
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich habe gestern mein Kabelmodem bekommen und direkt angeschlossen. Nun seitdem blinkt die @-Anzeige schnell und es kommt weder über LAN noch über Wlan zu einer Internetverbindung. Komisch ist ebenfalls, dass die Vertragslaufzeit im Kundenportal nicht einsehbar ist und dort stattdessen eine Meldung erscheint, dass es halt nicht angezeigt werden kann.

Was ist da los?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tojoran,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Hattest Du die Gelegenheit den Hinweisen von @Gelöschter User nachzugehen? Solltest Du Dich zwischenzeitlich noch nicht an die Kollegen der Hotline gewandt haben, schaue ich mir das gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tojoran

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

Nutzt du den mitgelieferten Multimedia-Dosenadapter oder ist der Router direkt an eine MMD angeschlossen?

Wann sollte dein Vertrag aktiviert werden, steht noch eine Rufnummerpotierung aus?

 

Gruss

 

Methusalem1

Tojoran
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich war gezwungen, den Adapter zu verwenden. Der Vertrag sollte mit dem ersten Anschließen den Modems starten. Deswegen zeigt er mir die Vertragslaufzeit nicht an, denke ich. Das ist mein erster Vertrag also sind es auch meine ersten Festnetz-Nummern.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tojoran

 

Hast du die Abdeckung der Antennendose vor der Montage des Adapters entfernt, das Antennenkabel auf festen Halt überprüft?

Solltest du damit keinen Erfolg haben ruf die Kundenhotline an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der deinen Anschluß einrichtet.

 

Gruss

 

Methusalem1

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tojoran,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Hattest Du die Gelegenheit den Hinweisen von @Gelöschter User nachzugehen? Solltest Du Dich zwischenzeitlich noch nicht an die Kollegen der Hotline gewandt haben, schaue ich mir das gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!