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Lösung
am 04.07.2018 09:30
am 05.07.2018 11:34
Hey netznati,
tut mir leid, dass es so lief.
Wurdest Du nich gebeten Speedchecks via (speedcheck.vodafone.de) zu machen? Die Tests sollten natürlich zu unterschiedlichen Zeiten erfolgen. Mindestens 3. Zwischen den Tickets sollten 6 Stunden Zeit liegen.
Daran erkannt man tadellos, ab wann die Performance runter geht. Der Techniker macht da meiner Meinung nach aktuell keinen Sinn. Ich geh davon aus, dass der Netzknoten überlastet ist. 😞
Mach bitte die Checks. Schreib Dir die Ticketnummern auf und meld Dich bei mir per PN mit Deiner Kunden- oder Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.
Meld mich dann so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman
am 12.07.2018 05:23
am 13.07.2018 07:18
Hallo neznati,
Infos zu der Einschränkung habe ich Dir per PN gesendet.
Deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier ab.
Gruß,
Jens