abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet abends zu langsam
Cimo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute Hallo Vodafon miterbiter ich habe vor drei Wochen vos DSL Vodafon 16000 leitung auf Kabel 200 000 umgestiegen das ist absoluter Schrott abends nicht nutzbar ich habe nur von 1.7 mbit bis max 6.5 mbit Bitte helfen sie mir jnd allen anderen wo diesen problem zu lösen ich habe keine lust jeden Tag anzurufen vodafon . Oder ala erstens was wede ich machen alle drei Verträge was ich hab bei Vodafon kündigen und dem Anwalt freizuschalten. Jeder miterbeiter erzählt eine andere Geschichte Mit freundlichen Grüßen

 

 

Edit: @Cimo Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cimo,

 

tut mir leid, dass Du nicht die Leistung bekommst, die Du gebucht hast.

Gern schau ich für Dich nach, was aktuell vorliegt.

Schickst Du mir Dazu Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) per PN zu?

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die PN abgesendet hast.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!