abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher ping / paket verlust seit dem wechsel von unitymedia auf vodafone
Anonym96359
Youngster
Youngster
Ich bin seit 4 jahren unitymedia kunde (120 paket) und spiele aktiv pc spiele bei denen es auf 


niedrigen ping und 0 % paketverlust ankommt. Mein Ping war diese 4 Jahre immer auf 23 ms und 


der Paketverlust natürlich bei 0 %, aber jetzt seit ca 2 wochen sind spiele unspielbar und damit das 


internet unbrauchbar ich wohne in wiesbaden / schierstein kann mir da wer helfen woran das 


liegen könnte lankabel wurde gewechselt , auf werkseinstellungen zurück gesetzt, neustart der 


connect box , ip dns flush , googles dhcp server probiert nichts hilft weiter 


mfg markus

1 Antwort 1
Anonym95851
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Willkommen im Club der „wenigen Kunden“, die das gleiche Problem haben, was laut VF ganz bestimmt nicht an der Vodafone Station liegt -irony off-
Gibt leider aktuelle keine Lösung hier.
Vielleicht versuchst du mal die Lösungsvorschläge von @Csa. Er hat ein paar Vorschläge hier gepostet, hat aber leider bei den meisten nicht geholfen.

Grüße