TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, habe jetzt seit 2-3 Wochen das Problem das mein Netz gerne einige Gedenksekunden einlegt und erstmal für 3-10s alles steht. Das geht über den ganzen Tag und ist natürlich am Abend besonders schlimm. Habe mir mal den DOCSIS Status ange...
Wer von Vodafone Kunden hat auch jeden Tag mindestens eine Strömung im Netz? Zumindestens erhalte ich fast jeden Tag eine WhatsApp app von Vodafone mit einer Störungsmeldung, also ist das Problem bekannt, aber keine Lösung in Sicht? Was nun?
Hallo, nachdem meinem Sohn die "Pingprobleme"und meiner Frau "Aussetzer" beim dect Telefon auffielen, meldete ich mich, nach Kontrolle aller kabel, bei der Störungshotline. Diese nahmen sich das Problem auch an und erstellten ein Ticket und schlossen...
Hallo liebe Community, Im Januar hatte ich schon einmal Freude mit der Telefonie bei Vodafone (https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/SIP-Registrierung-Meldung-403-Forbidden-auf-Nokia-Plattform-mit/m-p/3138513#M235813) Der gleiche Fehler tritt wied...
Hallo zusammen,ich hatte eine Umzugsmeldung an Vodafone gemeldet, Datum war gestern 18.03.2024.Nach Anschluss der Wifi-Station an die Datenbuchse blinkt die LED vom Router rot.Habe schon öfter von Strom getrennt. Laut Umzugsmeldung kein Techniker erf...
Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit meinem 1.000MBit Kabel-Anschluss von Vodafone. Ich hatte das Problem ähnlich schon mal vor einigen Jahren. Habe damals meine privatgekaufte FritzboxCable 6660 durch eine identische von VODAFONE getauscht...
In Anbetracht der Tatsache das der Preis erst erhöht wurde finde ich es doch sehr frech das seit 2 Wochen nur 100 Mbit statt den bezahlten 1000 ankommen, die Hotline ist leider auch nicht Hilfreich weil angeblich keine Störung vorliegt... Das letzte ...
Ich habe in der letzten Woche ein Mathyrium bzgl. der Freischaltung hinter mir. Zwei Fritzboxen ( eine Umgetauscht weil eine als Defekt vom Techniker deklariert wurde , weil die Leitung von Beiden seiten Vodafone und Techniker als in Ordnung getestet...
Ich möchte hier gern meinem angestauten Ärger Luft machen: Nachdem ich von 100Mbit auf 500 Mbit und mit einem Routertausch die Probleme vom Internet langsam verschwunden sind, wollte Vodafone in der Gegend vom 12.3.-14.3. Wartungsarbeiten durchführen...
HalloSeit mehreren Monaten bricht mein WLAN ab..Wenn ich TV gucken will, muss ich es mindestens alle 30 Minuten reconnecten.In den Berichten kommen häufiger diese Meldungen vor:03/15/2024 18:13:03 DEAUTH - MAC=aa:86:51:b1:af:cf, Reason=3; WG-MAC=48:4...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
15 | |
12 | |
11 | |
8 |