abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gute Erfahrungen mit CableMax 1000?
loui013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich spiele, wie viele Andere auch, aktuell mit dem Gedanken, von dem UM-Tarif 2play 150 auf CableMax 1000 upzugraden. In vielen Beiträgen in diesem und anderen Foren häufen sich aber zurzeit die Beschwerden und Probleme über diesen Tarif... Mir ist natürlich bewusst, dass Kunden mit schlechteren Erfahrungen eher in einem Forum posten als Kunden, die komplett zufrieden sind. Daher ist es auch ziemlich schwierig einzuschätzen, wie hoch der Anteil der Kunden mit negativen Erfahrungen ist.


Deshalb würde es mich mal interessieren, ob es hier auch Mitglieder gibt, die keine Probleme mit Installation, Einrichtung und Geschwindigkeit hatten bzw. haben. Vielleicht wurde ja sogar jemand positiv überrascht?


Ich würde mich über eure Antworten freuen.

3 Antworten 3
Anonym94369
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe mit der Installation, Einrichtung und Geschwindigkeit 0 Probleme gehabt. Hat viel besser funktioniert als Gedacht. 


Aber mich plagen seit der Umstellung Paketloss im 30 sekunden takt bis 50% was Online Gaming unmöglich macht.

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo loui013, das ist ein guter Gedanke. Ich bin von 250 MBit auf die Cabel Max 500 gewechselt. Leider ist Cable Max 1000 an meiner Adresse nicht verfügbar. Ich habe gute Erfahrungen gemach, muß aber sagen das ich auch die TKO habe und damit die Fritz Box 6591 Cable. 
Anonym52108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Definitiv top, Fritzbox Ende Februar angeschlossen. Support angerufen damit die neue Box priorisiert wird und 1 Stunde später lief es. Eine Woche später das Update auf Version 7.13 bekommen und Speedtest am Tablet sind mit 600Mbps und am PC mit über 900 Mbps. Für mich läuft alles top!