TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 19.11.2018 17:53
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese GigaTV 4K Box raubt uns den letzten Nerv.
Immer wieder hängt sich die Box, meistens beim vor- und zurückspulen, auf.
In den 2 Monaten, wo ich diese Box habe, musste ich unzählige Male reseten, damit sie wieder funktioniert.
Das raubt einem unheimlich viel Zeit. Das darf nicht sein.
Auch bleibt immer wieder der Bildschirm einfach schwarz . Man kann die Box dann nicht mehr mit der Fernbedienung ein- und ausschalten. Würde man den On/Off Knopf benutzen, dann werden die im Hintergrund laufenden Aufnahmen zerstört, wie ich leider feststellen musste.
Zusätzlich kommt mindestens 3 mal in der Stunde die Meldung, die Box wäre offline....dann dauert es ca. 30 Sekunden, dann ist sie wieder online. Obwohl sie mit LAN Kabel (500Mbps) angeschlossen ist und andere Geräte in unserem Haushalt da überhaupt keine Probleme mit der Internetverbindung haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2019 18:24
bite jetzt eindringlich um schnelle Behebung des Problems,
da wir Tag für Tag die beschriebenen Probleme haben.
am 04.01.2019 19:48
Hallo Hubbel,
die Störungsmeldung ist noch beim Fachbereich in Bearbeitung, ich kann da leider nichts beschleunigen.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.01.2019 07:53
wie lange dauert das denn noch?
Man kann so nicht TV schauen!
Meine Geduld neigt sich dem Ende.
Ich bin nicht mehr bereit für dieses Produkt zu bezahlen,
bevor nicht diese erheblichen Mängel/Störungen beseitigt wurden.
am 11.01.2019 11:32
Hallo Hubbel,
ich kann verstehen, dass Du keine Geduld mehr hast, mir würde es sicher ähnlich gehen. Für Dezember habe ich Dir ja bereits den Betrag für GigaTV gutgeschrieben, die Gutschrift für Januar folgt. Ich habe bei den verantwortlichen Kollegen darum gebeten, dass sie sich das Störungsticket zeitnah anschauen. Wenn wir dazu nächste Woche nicht weiter sind, müssen wir eine andere Lösung finden.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.01.2019 15:08
Hallo Claudia,
Die Probleme bestehen weiterhin.
Ich und meine Familie haben das jetzt lange genug mitgemacht.
Und trotz 9,99 € Gutschrift zahle ich immer noch 15€ im Monat,
obwohl ich das Produkt gar nicht nutzen kann.
Da keine Lösung in Sicht ist läuft es wohl leider auf die außerordentliche Kündigung hinaus.
Nebenbei würde mich mal interessieren, welche Lösung denn bei diesen Kunden gefunden wurde??
am 25.01.2019 20:08
Hallo Hubbel,
in Deinem Falle kann ich Dir einen Tausch auf einen HD DVR anbieten.
Wäre das für Dich eine Option?
Liebe Grüße
Moni
am 04.02.2019 12:14
Hallo,
dann machen Sie mir doch bitte, nach diesen ganzen Unannehmlichkeiten die wir hatten,
ein gutes Angebot...damit wir weiterhin bei Ihnen Kunde bleiben können.
Vielen Dank,
am 06.02.2019 15:34
Hallo Hubbel,
Du hast jetzt den Kabelanschluss mit TV Connect (10,- Euro im Monat) und GigaTV Premium (14,99 Euro im ersten Jahr, 19,99 Euro ab dem 13. Monat). Dies können wir umstellen auf TV Connect (weiterhin 10,- Euro im Monat) und VodafoneTV HD Premium (17,99 euro im Monat ohne Preissteigerung). Darin enthalten ist der HD Videorecorder, die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Einmalige Kosten werden nicht berechnet. Die 5,- Euro Bundle-Rabatt, die Du jetzt hast, bleiben bestehen.
Was meinst Du, wäre das eine Lösung für Dich?
Grüße
Grit
am 16.02.2019 15:13
Hallo Grit,
ja, danke, können wir erstmal so machen.
Ich nehme das Angebot an.
Ich hoffe dann funktioniert auch alles wieder.
MfG,
Hubbel
16.02.2019 15:48 - bearbeitet 16.02.2019 15:51
und, äh, ich glaube da gibt es ja zwei verschiedene HD Videorecorder.
Es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie uns den
mit dem größerem Speicherplatz
zu Ihrem Angebot für die nächsten 24 Monate zur Verfügung stellen würden. 🙂
Danke.