abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Funkcelle 0c9e2-01 außer Betrieb
ttoebbe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag 🙂

ich wohne in der Westerodener Straße in 49586 Merzen. Normal surfen wir (Gigacube Tarif / LTE Fritzbox) über eine 2,7 km entfernte LTE Celle mit der ID 0c9e2-01. Seid 2-3 Tagen ist unser Netz extrem langsam.

Sogar voip ist extrem schlecht...

Ich habe heute geschaut. Aktuell ist die ID auch nach mehrfach erneutem scannen nicht zu finden, und wir sind auf eine Celle 21,2 km weit weg eingeloggt (Cell-ID 0c495-01). 

Kann bitte ermittel werden, warum unsere "Heimatcelle" außer Betrieb ist?

 🙂 Unser soziale Anschluss an die Gesellschaft ist in Gefahr...

 

Gruss ttoebbe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttoebbe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 🙂

 

Um 15:45 Uhr war die Celle wieder da 🙂 thx---an den/die der/die da gewirkt hat. 🙂

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttoebbe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 🙂

 

Um 15:45 Uhr war die Celle wieder da 🙂 thx---an den/die der/die da gewirkt hat. 🙂

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!