abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eingehende Anrufe alle als „Unbekannt“
KM1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin neu bei Vodafone und meine Mobilfunknummer wurde portiert.
Mein Problem ist, dass eingehende Anrufe alle als unbekannt angezeigt werden. Egal ob VoLTE aktiv oder nicht aktiv ist und egal wie oft ich das Handy neu starte.
Ida das Problem im Forum bekannt ist, habe ich schon mehrfach beim Kundenservice angerufen. Aber ich bekomme immer die Antwort, dass da niemand etwas machen kann. Auf Hinweise, was ich hier gelesen habe, geht niemand ein. Kann mir jemand helfen?

Gruß Kevin
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KM1992,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort. Ich schaue mir das mal genauer an und melde mich dann bei Dir.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser
Da wird bei uns für deine Nummer die Rufnummernunterdrückung für ankommende Anrufe gesetzt sein.
Passiert schon mal.
Das sollte die Hotline oder ein MOD lösen können.
Bei anderen wird aber die jeweilige Nummer angezeigt oder?
Nicht das er diese unterdrückt hat.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KM1992,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort. Ich schaue mir das mal genauer an und melde mich dann bei Dir.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KM1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen dank für die Antworten.

PN ist raus.
Ankommende Anrufe werden als unterdrückt angezeigt. Ausgehende sind sichtbar, so wie es soll.

Gruß Kevin
KM1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank Kai, für deine schnelle Hilfe 😉
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

zur Info für alle,die Nummernanzeige wurde nicht richtig aktiviert. Nachdem ich eine Löschung mit anschließender Neueinrichtung des Dienstes vorgenommen habe, funktioniert es jetzt bei @KM1992 (Gern geschehenSmiley (zwinkernd)).

Ich mache an diesen Thread ein Schloss vor.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!