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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, nachdem die frustrierende Odysee nun schon seit über zwei Wochen geht und mittlerweile auch schon zwei Techniker da waren, dachte ich, dass ich mal das Schwarmwissen zur Rate ziehen will.Wie gesagt, habe ich seit 2 Wochen ständig Verb...
I live in Frankfurt and my tariff is Red Internet & Phone 250 Cable. The modem is Fritzbox 6660. I'm experiencing random drops in connection every hour or so. It's not a problem with WiFi as the devices connected by cable lose connection too. It usua...
Hallo zusammen,Heute war ein Techniker bei uns, nachdem die Aktivierung nicht geklappt hat.Er hat sich die Antenendose angeschaut und auch von der Wand gelöst. Er meinte, dass das Kabel min 15 Jahre alt wäre, dadurch kann keine stabile Internetverbin...
Liebe Community,nachdem ich meinen alten Router durch eine FritzBox Cable 6690 ersetzt habe, kann ich leider die angeschlossenen Fritz Fon’s nicht mehr nutzen. Sie sind offenbar beim Router angemeldet, allerdings funktioniert die Telefonie nicht. Ich...
Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Vodafone Kabel Leitung mit 100MB Download und 50MB Upload. Diese läuft stabil. Es gab mal Ausfälle, aber nachdem in der Straße danach vom Techniker etwas ausgetauscht wurde und sie den Verstärker oder was das i...
Hallo, seit einigen Wochen versuche ich, eine Rufumleitung über Tastatur-Steuercodes auf meinem neuen Telefonanschluss (Kabel) einzurichten, aber es funktioniert nicht. Mein Anschluss ist in NRW bei Vodafone, ich habe die Vodafone Station als Kabelmo...
Hallo Ich versuche seit Tagen die "Rufumleitung sofort" einzurichten.Ich habe es sowohl über *21*<Rufnummer># als auch über die anderen Kurfbefehle probiert. Am Telefon direkt (Gigaset CE575HX) habe ich es auch probiert.Da steht die Zielnummer (Handy...
Guten Tag,ich habe seit ungefähr 3 Wochen das Problem, dass ich beim Streamen ins Internet ca. 20 % der Frames droppe.Da einige damit sicher nichts anfangen können:Recht häufig hat der Upload wohl einen "Schluckauf" und braucht kurz, um sich wieder z...
Hi Ihr Lieben! Ich bin etwas genervt und verärgert. wir haben seit gestern früh kein Internet (weder LAN noch WLAN - wird noch später Interessant), habe ein Ticket geöffnet und schon mit dem Kundenservice telefoniert. Ohne sinnvolle Hilfe…Unserer Vod...
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