abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Verbindung zu EA wurde unterbrochen
Sniperopi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich spiele BF4 und habe mindestens 1-2 x pro Sitzung das Problem das ich vom Server "fliege" mit der Meldung "Die Verbindung zu EA wurde unterbrochen" . Und das gleiche betrifft alle Vodafone/Kabel Kunden mit ihren PC´s. Ich muss dann Origin beenden und erneut dem Server beitreten und das ist nervig bei einem Teamspiel.

Kennt jemand eine Lösung oder ist auch betroffen?20191002_200841.jpg

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Sniperopi 

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Sniperopi,

 

wie bist Du mit Deinem Endgerät und unserem Modem verbunden? Lan, W-Lan? Gehen andere Dienste? Kannst Du ggf. mal n Screenshot von vom Programm Pingplotter machen zu dem entsprechenden Diensten? 🙂 Dort sieht man, wo der Abbruch passiert etc.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin

Ich bin über LAN verbunden. Hatte wieder diese Unterbrechung vom Server in der letzten 1/2 Std ( war auf dem Server aber nicht vor dem Rechner,wollte den Server nur anspielen) Ich hoffe du kannst mit den Screenshots etwas anfangen. Danke schon mal für die schnelle Antwort

Screenshot (1).pngScreenshot (2).png

Gerade bin ich ca 20.53 Uhr wieder raus geflogen. Kannst du mit dem aktuellen Screan etwas anfangen oder soll ich etwas an den einstellungen verändern?Screenshot (3).png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sniperopi,

 

laut den Screenshots entstehen die Probleme erst außerhalb unseres Netzes bei Telia, da können wir von unserer Seite nichts machen. Wenn dich bitte an den Support von Telia.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hmmmm erst einmal danke für die schnelle und knappe Antwort. War Telia auch Heute für meinen Rauswurf um 19.21Uhr verantwortlich? Bin nicht so versiert in technischen Sachen - schau noch mal auf das Diagramm und erkläre das einem Noob wie mir.

MfG

*isp-superkabel.de und *static.kabel-deutschland.de gehören noch zum VF Netz.

Bis dahin gehört es noch zum Verantwortungsbereich von VF und kann Einfuss darauf nehmen.

Ab diesem Zeitpunkt sind andere für das Routing verantwortlich. 

Wenn es zu Ausfällen oder Störungen bei Telia kommt spürst du diese Auswirkungen.

Machen kannst du dabei nichts/wenig weil Telia sicherlich schon weis das da was im Argen liegt und an der Behebung arbeitet.

Über weitere Maßnahmen spucken die selten was raus.

Erinner mich an diverse Probleme während meiner WoT Phase ... einfach warten. 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sniperopi,

 

zur Antwort von MasterScorp1982 gibt´s nichts mehr hinzuzufügen. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!