TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2014 18:04
und wieder mal kein Netz. Mal ehrlich jeden Monat mal wieder langsam nervt es. Stellt sich mir die Frage soll ich immer mal meine 10GB mobiles Internet anknabbern oder die neue Computeransage zur Störung an der Hotline bewundern. Welches Kabel wurde denn diesmal getroffen. So gern ich wegen der Geschwindigkeit bei VDF bin muss ich trotzdem sagen sowas gabs bei der rosa Konkurrenz nur einmal kurz in drei Jahren. Hier ist es mittlerweile das dritte Mal in ca. dem gleichen Zeitraum und es dauert länger. Ich denke ja das liegt am Netzausbau sonst wäre ja vielleicht eine Umschaltung auf einen anderen Knoten möglich. Und wie immer wären Informationen zur Art der Störung hilfreich und fehlen mal wieder.
am 11.02.2014 19:52
am 12.02.2014 05:43
alos wir wären dann mal wieder da seit 3.57 Uhr danke wie immer der techniknachtschicht
am 14.02.2014 22:14
so und damit wären wir (14.02.2014) wieder weg. Hotline sagt Großstörung. Infos dazu oder wie oben angeführt Netzausbau Fehlanzeige. Und die Technik muss wieder nachts raus und darf es ausbaden^^
am 15.02.2014 11:07
Hier mal ein bericht zur Störung: