abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung Vorwahl 037296
udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und wieder mal kein Netz. Mal ehrlich jeden Monat mal wieder langsam nervt es. Stellt sich mir die Frage soll ich immer mal meine 10GB mobiles Internet anknabbern oder die neue Computeransage zur Störung an der Hotline bewundern. Welches Kabel wurde denn diesmal getroffen. So gern ich wegen der Geschwindigkeit bei VDF bin muss ich trotzdem sagen sowas gabs bei der rosa Konkurrenz nur einmal kurz in drei Jahren. Hier ist es mittlerweile das dritte Mal in ca. dem gleichen Zeitraum und es dauert länger. Ich denke ja das liegt am Netzausbau sonst wäre ja vielleicht eine Umschaltung auf einen anderen Knoten möglich. Und wie immer wären Informationen zur Art der Störung hilfreich und fehlen mal wieder.

4 Antworten 4
rosasternchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja es wäre wirklich toll wenn sich mal jemand drumm kümmern würde...Vorwahl 036691 ( PLZ 07613 und 07607)
LTE zu Hause instabil.. Internet Telefonie geht gar nicht...immer Besetzton..oder totale Ruhe am Hörer....Handynetz...keinen Balken...Wie soll man da die Hotline anrufen...seit gestern funzt hier gar nichts mehr...und ich hab erst den Vertrag verlängert. ...toll !!!
udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

alos wir wären dann mal wieder da seit 3.57 Uhr danke wie immer der techniknachtschicht

udan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

so und damit wären wir (14.02.2014) wieder weg. Hotline sagt Großstörung. Infos dazu oder wie oben angeführt Netzausbau Fehlanzeige. Und die Technik muss wieder nachts raus und darf es ausbaden^^