abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+ Modul + Samsung GQ65Q70R Funktion?
Anonym81612
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


ich bin der neue und wollte fragen ob es möglich ist mit meinem neuen TV Samsung GQ65Q70R und mit dem Ci+ Modul von UM die HD Sender zu gucken. 


Man liest ja viel das da Probleme sind seit den 2018ern Modellen... Aber das sind alles ältere Beiträge und somit möchte ich mal gerne einen aktuellen Stand haben. 


Vielen Dank im voraus und liebe Grüße. 



1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn das Gerät abwärtskompatibel ist, kannst du das UM-HD-Modul verwenden. Das Gerät selbst benötigt ein Modul CI+ 1.4, diese bietet UM allerdings nicht an - und mWn VFKDG auch nicht.