abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beziehe SKY über die Horizon-Box, Jugendschutzpin abschalten?
Anonym76753
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In unserem Rentnerhaushalt gibt es weder Kinder noch Jugendliche. Die zwingende Eingabe der Jugendschutz-PIN (SKY über Horizon-Box) ist umständlich und lästig. Wie kann man diese Sicherung abschalten?
4 Antworten 4
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Ganz abschalten geht nicht, aber ich glaube die Horizon hat ein "Erwachsenen Modus" wo er weniger nach der FSK PIN fragt.
Anonym76753
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wäre ja zumindest etwas, aber wo ist der "Schalter"?
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

in Menü > Optionen > Pin und kindersicherung > altersbeschränkung auf "erwachsenen modus"

dann wird nicht mehr gefragt.


Gruß Recon99



Anonym76753
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super, danke für das Weihnachtsgeschenk!