abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde - Geschwindigkeit zu niedrig, Verbindungsabbrüche, Probleme mit Telefon
BeDo
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit längerer Zeit ständig DSL-Geschwindigkeit enorm niedriger als gebucht, ständig Verbindungsabbrüche, Telefonnate wenn nötig nicht machbar o. werden abgebrochen, vielfach Vodafone gemeldet, gestern sollte Techniker kommen, war den ganzen Tag zuhause, niemand kam, Frechheit, was ist das für ein Umgang mit Kunden, Vodafone will jeden Monat Geld von mir sehen, hab`die *Nase* voll u. werde Vertrag kündigen

 

Edit: Ich hab den Betreff "Beschwerde" ein wenig aussagekräftiger gemacht

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Sofern Hilfe erwünscht ist (worauf der Satz


@BeDo schrieb:

(...) hab`die *Nase* voll u. werde Vertrag kündigen


nicht zwingend schließen läßt), lohnt sich ein Blick in diesen und diesen Thread und das Liefern von konkreten Informationen, @BeDo.

 

Wenn Sie nur Ihren möglicherweise verständlichen Unmut mitteilen wollen, verschiebe ich den Thread gern in "Feedback", denn da paßt er dann besser hin.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Alextris
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, meine geschwindigkeit ist auch plötzlich sehr niedrig geworden.
Neu starten bringt nichts anschließen über LAN auch nicht.
Läuft zur zeit maximal mit 8 bis 12 Mbit, gebucht sind 400 Mbit.

"Wenn Sie nur Ihren möglicherweise verständlichen Unmut mitteilen wollen, verschiebe ich den Thread gern in "Feedback", denn da paßt er dann besser hin."

 

So kenne ich VODAFONE, nix machen.......

 

Edit: @explorer4x4 Was bezweckst Du mit dieser sinnlosen Spamerei in diversen Threads?

Das gibt die Arbeitsweise der VODAFONE wieder, darf doch jeder wissen, oder nicht?

 

Sinnlos??? so sinnlos wie bei VODAFONE eine Störung zu melden!!!