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am 06.08.2018 19:29 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 19:35 von Grit
Hallo zusammen,
seit heute morgen verbindet sich meine Fritz Box nicht mehr mit dem Internet. Es blinkt kurz rot auf dann alle und dann Power einige male. Zuerst langsam dann immer schneller und dann ist alles aus und es beginnt von vorne. Habe das Gerät selbstverständlich auch mal kurz vom Strom genommen aber ohne Erfolg.
Habe dann die Hotline angerufen wo mir gesagt wurde das alles geprüft wird und sich heute noch jemand meldet. Nun sitze ich hier und es hat sich keiner gemeldet. Was macht man? Logisch man ruft wieder an wo mir nur gesagt wird das sich jemand melden wird aber heute bestimmt nicht mehr.
Da kam mir die Idee ok dann kann ich ja vielleicht mein Handy als Hotspot hernehmen und hab nachgefragt wegen mehr Datenvolumen. Aber das geht bei der Störungsmeldung auch nicht.
Habe durch die tolle Giga TV Box kein Fernsehen da sie auch fürs r normale Programm unbedingt Internet braucht. Internet und Telefon gehen jetzt auch auf unbestimmte Zeit da mir keiner sagen kann wann sich jemand meldet.
Bin jetzt ziemlich verärgert. Man bezahlt eine Menge Geld und es geht gar nichts und man wird total im Regen stehen gelassen. War von Vodafone wirklich wieder sehr begeistert was den Service angeht aber dieser Vorfall macht es wieder zunichte.
Mit freundlichen Grüßen
Melkro
Edit: @Melkro Verschoben von Vertrag zu Störung
am 08.08.2018 16:02
So der Techniker war jetzt da und hat die FritzBox getauscht. Jetzt funktioniert alles wieder.
Das was halt sehr ärgerlich war das ich mein Datenvolumen verbrauchen musste (Vertrag auch über Vodafone) um überhaupt Fernsehen zu können.
Also hier kann dann wieder dicht gemacht werden.
Gruß Melkro
am 09.08.2018 08:59
Hi Melkro,
freut mich, dass wieder alles funktioniert Das mit dem Datenvolumen ist natürlich ärgerlich Wenn Du möchtest, dann helfe ich hier gern etwas nach, um den Verlust wieder auszugleichen. Schick mir einfach per PN die Rufnummer, um die es geht.
Viele Grüße
Marco
am 09.08.2018 09:14
Hallo Marco,
PN ist. Schon mal Danke für deine Hilfe.
Gruß Melkro
am 11.08.2018 13:02
Hi @Melkro,
ich habe mal geschaut, das Volumen ist noch nicht aufgebraucht - da es eine Partnercard ist müsstest Du nur von der Hauptkarte für den Moment etwas auf die Partnercard buchen 🙂
LG
Tobias
am 11.08.2018 14:15
am 15.08.2018 11:29
Hallo Melkro,
ich habe Dir auf die Partnerkarte etwas Extra Datenvolumen gebucht. Ich hoffe, dass es Deinen Verbrauch ausgleicht.
Hast Du noch weitere Fragen? Ansonsten schließe ich den Beitrag hier ab.
Viele Grüße, Manu