abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen fehlgeschlagen
murgl
Daten-Fan
Daten-Fan

Aufnahme fehlgeschlagen, schon zum dritten AMl in diesem Jahr. Sehr ärgerlich, für was nehme ich denn auf, wenn ich es nicht mehr anschauen kann. Auch Aufnahmen die vorher schon angesehen wurden lassen sich nicht mehr anschauen. 

RCI88-1000 KD, DVR (1000 GB)
936431***
einige Zeit funktioniert alles gut und auf einmal geht es wieder los. Wie kann das sein? 
Mfg Murgl
 
Edit: @murgl In das passendes Board verschoben und Seriennummer unkenntlich gemacht.
 
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo murgl,

 

vermutlich ist der Receiver defekt. Hast Du einen Werksreset versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!