abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung neuer Fritzbox 6490
Bahcus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

kann man den Erhalt des Aktivierungscodes beschleunigen ?

Ich stehe sonst 2-3 Tage ohne Internet bzw. Telefon (Fritz Dect) da.
Ich meine Ostern steht vor der Tür wäre super wenn es hier eine schnelle Möglichkeit gibt.
Ich würde auch bei der Hotline anrufen, wenn es schneller geht.

Gekauft habe ich mir gerade bei dem Markt meines Vertrauen eine 6490.
Würde mich sehr über Unterstützung freuen.

Viele liebe Grüße
Marcus

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sebastian,

 

ja ich hattte mich am nächsten Tag nochmals bei der Hotline gemeldet.

Dort hatten Sie dann Zugriff auf die entsprechenden Dokumente und konnten mir den Aktivierungscode durchgeben.

 

Danke für die Nachfrage.

 

Viele Grüße

Marcus

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bahcus schrieb:

Ich würde auch bei der Hotline anrufen, wenn es schneller geht.


Da frage ich mich dann schon, warum das nicht erst einfach mal probiert wird...

 

 


@Bahcus schrieb:

Gekauft habe ich mir gerade bei dem Markt meines Vertrauen eine 6490.


Und sie hat hoffentlich auch die richtige Artikelnummer (2000 2778 ist das m.W.).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo ,

 

ja die Art.Nr steht so hinten drauf 2000 2778.

Direkt bei MediaMarkt gekauft.

Danke für die Antwort.

 

Viele Grüße

Marcus

 

Bahcus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo noch einmal,

 

so ich habe es nun über die überaus freundliche Hotline, muss ich direkt mal loben versucht jedoch meinte der Mitarbeiter das er noch keine Einsicht hat aber davon ausgeht, dass bis Samstag der Aktivierungscode bei mir sein würde.

 

Gibt es denn nun noch eine andere Möglichkeit. Ich habe einige Postst gesehen, wo bei einigen Hilfesuchenden der aktivierungscode per PN geschickt wurde.

 

Würde mich freuen aufgrund der Feiertage und die Gefahr, dass der Code doch nicht rechtzeitig ankommt.

 

Viele liebe Grüße

Marcus

 

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus,

 

sorry für die späte Antwort. Wir haben derzeit alle Hände voll zu tun.

 

Kam der Code inzwischen an? Wie ist der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

ja ich hattte mich am nächsten Tag nochmals bei der Hotline gemeldet.

Dort hatten Sie dann Zugriff auf die entsprechenden Dokumente und konnten mir den Aktivierungscode durchgeben.

 

Danke für die Nachfrage.

 

Viele Grüße

Marcus

 

BerndM1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In Hannover noch die 6.65

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass Dir die Hotline weiterhelfen konnte. Damit schließe ich den Beitrag jetzt ab.

 

Viele Grüße und eine gute Zeit

Sebastian

 

P.S. @BerndM1: Bitte eröffne einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen. Wir schauen uns die Sache dann genauer an. Danke für Dein Verständnis.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!