TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2019 21:30
Wie der Titel schon sagt, habe ich hoher Ping Zeiten abends...
Hab letzte woche mit Techniker Telefoniert, er hat mir IPv4 zugebucht.
Hat leider nix gebracht, ich wieder Techniker angerufen, er hat es irgendwohin weiter gegeben...
Das war gestern und heute morgen kommt eine SMS das man keine Störung feststellen konnte das Ticket somit geschloßen wurde und ich solle meine Geräte und das Kabel überprüfen.... Ich direkt wieder Hotline angerufen, die Frau meinte dann ja sie haben recht, morgens ist das sinfrei ich gebe es nochmal weiter mit einem genauen vermerk...
Jetzt abends hab ich wieder mal gemeßen und dachte mir ich ruf nochmal an ob die jetzt messung machen können um es zu sehen und jetzt kommt der Hammer... Als ich es der Frau erklären wollte, meinte sie direkt das morgen ein Techniker zwischen 17 und 20 uhr kommen würde und ich dies bezüglich per SMS Informiert worden bin.... Super habe nie eine SMS bekommen! Das beste sie wurde immer lauter und frecher am Telefon, lies es mich net mal erklären das ich Elektriker bin und kein Techniker brauche! Erst wird gesagt ich soll eure Modem anschließen damit Ihr die messung machen könnt und dann wird einfach ein Techniker bestellt (Laut aussage der Frau um zu prüfen ob ich alles Richtig angeschlossen habe), die Kosten übernimmt dann wer ?
Da fühlt mann sich bsl *schlecht beraten*....
Liebe Grüße!
am 28.06.2019 13:17
Hallo tripl,
die Einschränkungen in den Abendstunden im Bereich Frankenthal sind uns bekannt. Dies wird durch eine zu hohe Auslastung in den Abendstunden verursacht. Laut der aktuellen Planung, soll dieser Bereich bis Anfang September 2019 entlastet werden.
Gruß Fred
am 28.06.2019 15:42
am 01.07.2019 09:03
Hallo tripl,
ich kann Dir gern 50% des monatlichen Beitrages bis zum voraussichtlichen Ende der Störung gutschreiben. Ist das ok für Dich?
Viele Grüße, Manu
am 01.07.2019 19:08
am 02.07.2019 20:15
Hey,
ich habe vom Juni - September gutgeschrieben, also auch den Juni mit 😉 Keine Angst.
LG
Tobias
am 06.07.2019 18:53