abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

48291 Telgte LTE-Festnetz
Superfly92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 😉

 

48291

Telgte

Besterfeld

seit 05.01.17 ca. 23 Uhr

 

LTE Vertrag mit Festnetz Anschluss, weder Internet noch Festnetz läuft

 

Vodafone Box startet ständig neu...Kann man davon ausgehen, dass die Hardware beschädigt ist, oder liegt vielleicht doch eine Störung vor.


Vielen Dank

 

Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Superfly92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wir haben beim Support angerufen, es sei keine Störung bekannt. Nun wird der Router gewechselt, mal schauen ob es dann wieder funktioniert 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Superfly92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wir haben beim Support angerufen, es sei keine Störung bekannt. Nun wird der Router gewechselt, mal schauen ob es dann wieder funktioniert 🙂