TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2011 05:46
am 15.12.2012 18:10
@koller1986 schrieb:Habe schon Tickets zu Vodafone geschickt die sagen da wäre alles ok. das kann einfach nicht wahr sein...
Sorry,wenn du vorher beim anderen Anbieter ect. ne 6000er Leitung hattes un VF sagt
„alles ok“denn kann man den Vertrag nur noch Kündigen.
Habe nämlich det selbe problem zumal ich vorher meine Leitung gemessen hatte und
da lagen 14200kBit/s an und jetzt nicht mal mehr 6000kBit/s Download.Ich werde abwarten
und den entscheiden.
MfG
am 15.12.2012 18:16
Ich hatte vorher bei Vodafone einer 6000er Leitung. und da war wirklich alles ok. dann habe ich vor einem Monat gesagt ich möchte eine 16000er und die haben gesagt sie stellen es mir zum 15.11.2012 um. und seit dem habe ich diese langsame Leitung. ich habe nichts geändert sonst. deswegen verstehe ich es nicht.
am 15.12.2012 18:27
@koller1986 schrieb:Ich hatte vorher bei Vodafone einer 6000er Leitung. und da war wirklich alles ok. dann habe ich vor einem Monat gesagt ich möchte eine 16000er und die haben gesagt sie stellen es mir zum 15.11.2012 um. und seit dem habe ich diese langsame Leitung. ich habe nichts geändert sonst. deswegen verstehe ich es nicht.
Habe Dir ne PN geschickt.
am 15.12.2012 18:51 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2012 08:32 von VF_Carina
Schick die Nachricht mir bitte nochmal an meine emailadresse: xxxxx
Gruß
edit: bitte keine E-Mail-Adressen hier veröffentlichen. Danke.
am 15.12.2012 20:30
Hallo zusammen.
Seit gestern sollte laut vodafone mein internet von 2000 damals noch auf 16000 aufgestockt werden. bis gestern abend kamen dann so 14000 an einwandfrei. seit ich heute aufgestanden bin nur noch 1000. ich hab den router neu gestartet dann dauerts ewig bis er sich mit adsl verbindet und dann nur das mega langsame internet... weiß einer genaueres?
am 16.12.2012 13:53
am 16.12.2012 15:00
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.12.2012 15:17
Genau das ist ja auch die offizielle Philosophie von Vodafone den Kunden gegenüber!
Den Kunden drangsalieren, wenn es geht, aber bei Schwierigkeiten keinen Service erbringen.
PS: wenn ein Kunde seine eigene mail-Adresse veröffentlicht, kann das schon deshalb nicht gegen Forenregeln sein, weil er selbst (der "Betroffene") es ja so will.
Wozu gibt es überhaupt dieses Forum hier, wenn dem Kunden dann doch nicht geholfen wird. Und wenn Vodafoner hier privat sind - gut. Dann sollen sie auch privat" helfen. Oder sich ganz raushalten. Aber auf alle Fälle keine dummen Kommentare abgeben!
am 16.12.2012 19:03
Leute klammert Euch doch nicht an VF ist doch nicht der einzige Anbieter 😄 ich bin bald weg , juuuhhuuu
@DerCer du sprichst mir aus der Seele 😉
17.12.2012 19:03 - bearbeitet 17.12.2012 21:59
Hallo,
im Raum Wuppertal ist (bewusst) seit dem 26.11.2012 die ADSL-Geschwindigkeit sehr oft extrem gering. Teileweise unter der Uplink / Upload!
Ich habe eine 16000 Leitung und vor allem Abends gibt es nicht mehr 1MBit und max. 100 KB/s.
Man hat mir gesagt, dass es eine regionale Störung sei und am Problem wird gearbeitet. Das war vor 1-2 Wochen und ist immer noch nichts passiert / verbessert worden.
Für mich sieht es so aus, als ob Vodafone einfach überlastet ist.
Bevor ich aber zum nächsten Schritt gehe (wegen nicht Erfüllung der vereinbarten und bezahlten Leistung) sollte evtl. ausgeschlossen werden, dass was Anderes das Problem ist (was ich nicht mehr glaube).
Was muss ich tun? Ich habe hier gelesen, dass man etwas senden muss. Ein "Bericht" aus der Easybox? Was genau?
Ein sonst fast zufriederner Kunde
EDIT
Hier noch einige Messungen von heute, verteilt zwischen 18:30 und 21:30:
Ihre Bandbreite beim Download: 1180,55 kBit/s (144.11 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 790,53 kBit/s (96.50 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Download: 3534,15 kBit/s (431.41 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 817,57 kBit/s (99.80 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Download: 687,38 kBit/s (83.91 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 813,38 kBit/s (99.29 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Download: 1293,18 kBit/s (157.86 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 805,43 kBit/s (98.32 kBytes/s)
Ihre Bandbreite beim Download: 551,33 kBit/s (67.30 kBytes/s) Ihre Bandbreite beim Upload: 804,26 kBit/s (98.18 kBytes/s)