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Lösung
am 11.04.2018 20:45
Auf Grund von Wartungsarbeiten kein Kontakt. Auf Grund von Umstellung keine Anmeldung im TV App. Und weil es noch nicht reicht, immer die Meldung "zu Hause ist es am schönsten" ha da ich lache, oder ist das etwa nicht mein Sofa wo rauf ich sitze.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2018 09:14
am 11.04.2018 21:05
Hallo britanja,
das mit dem Login und der Meldung mit zu Hause klingt nach zwei verschiedenen Problemen. Theoretisch sollte die zweite Meldung nur kommen, wenn Du eingeloggt bist, ist das bei Dir der Fall? Kannst Du dazu bitte einen Screenshot schicken? Was für ein Fehler kommt sonst beim Login? Verwendest Du die "alten" Logindaten vom MeinKabel-Kundenportal?
Viele Grüße,
Claudia
11.04.2018 21:20 - bearbeitet 11.04.2018 21:29
hallo
Sowohl als auch. Wenn ich mich mitmeinem Tablet anmelde bekomme ich "zu Hause ist es am schönsten" dort melde ich mich mit meinem alten passwort von Kabel an. Auf meinem Handy habe ich die App schon neu instaliert um zu schauen, ob es von dieser kam. Seit dem kann ich mich nicht mehr einloken. nehme ich mein bekanntes altes Passwort, bekomme ich den fehler Paswort Nutzer unbekannt, nehme ich aber mein neues, eins für alles, bekomme ich die meldung , "ist auf ein anderen Nutzer Registriert."
am 14.04.2018 21:34
Hi britanja,
lass uns das mal bitte etwas ordnen. Logge Dich bitte nicht mehr mit den alten Daten ein. Nutze nur noch die neuen.
Du wirst bei beiden Geräten den Fehler bekommen "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert.". Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, die Geräte-IDs und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 16.04.2018 17:56
PN ageschickt
19.04.2018 14:09 - bearbeitet 19.04.2018 14:10
Hi britanja,
die IDs, die Du mir geschickt hast, sind nicht im System hinterlegt. Ich brauche diese aus dem Screenshot:
Viele Grüße
Marco
am 19.04.2018 18:10
ok
auf ein zweits mal
am 23.04.2018 15:25
Hi britanja,
nun aber Die Geräte wurden aus der Datenbank entfernt und Du kannst Dich im Laufe des Tages mit einem Konto anmelden. Nutze bitte das Konto mit dem letzten Aktivierungscode, wo auch Dein Kabel-TV-Vertrag hinterlegt ist.
Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2018 09:14
hallo
es läut alles wider!
danke
am 25.04.2018 18:59
Hallo britanja,
das klingt super! Da das Problem dann offenbar behoben wurde, kommt hier ein Haken ran. Wenn wieder was ist, melde Dich gern im Forum.
LG
Tobias