abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche Hotspot-Logins funktionieren nicht
Danielhaupt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe die Hotspot-Flat für 20€ mtl. gebucht, da ich in meiner Wohnung nur kurzfristig lebe. Ich habe, da man sich mit einem Nutzernamen ja nur einmal anmelden kann, noch zwei weitere Hotspot-Logins angelegt. Wenn ich mich mit diesen anmelden will, kommt jedoch die Fehlermeldung, dass das Passwort oder der Nutzername nicht existiere. Was mache ich flasch?

 

Danke für die Hilfe,

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt. Ich habe übersehen dass unter der Passworteingabe automatisch "Kundenportal Login" steht und man dort "Hotspot Login" auswählen muss.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danielhaupt,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Kannst Du die zusätzlichen Login in Deinem Kundenportal einsehen und verwalten?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja kann ich, habe schon versucht das Passwort zu ändern, was auch nichts daran geändert hat. Habe die zusätzlichen Logins auch einmal gelöscht und neu erstellt. Hat auch nichts gebracht.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Danielhaupt,

 

wo gibst Du die Anmelde-Daten der zusätzlichen Hotspot-Logins ein?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei dem Anmeldefenster das aufgeht wenn man sich mit dem iPhone oder iPad anmeldet gibt es ja diese drei Login Optionen, "Als Hotspot-Flat Teilnehmer", usw. Da habe ich es bei allen Optionen versucht, aber es hat bei keiner funktioniert. Auch auf dem Laptop konnte ich mich nur mit meinem Standardlogin anmelden.

Hat sich erledigt. Ich habe übersehen dass unter der Passworteingabe automatisch "Kundenportal Login" steht und man dort "Hotspot Login" auswählen muss.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Danielhaupt,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung. Kann passieren, so was. Lachender Smiley

 

Ich mache dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!