Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 10:59
Ich kann die WLAN-Hotspot Flat online nicht buchen.
Ich klicke quasi immer wieder "im Kreis".
Ich wähle in Mein Kabel den Menüpunkt WLAN-Hotspot-Flat / jetzt bestellen
Weiterleitung zu neuer Seite mit den vier Wahlmöglichkeiten für die verschiedenen Flat (4,99€, 9,99€, 19,99€)
Ich möchte die Option für 4,99€ haben. Es gibt dort zwei Möglichkeiten zu klichen "zu den Angeboten" oder "zum Kundenportal"
Da ich bereits Kunde bin, wähle ich "zum Kundenportal".
Und hier schließt sich der Kreis. Denn ich lande wieder in "mein Kabel" und habe keine Möglichkeit, die Option zu buchen.
Wie also bestelle ich die Option zu meinem Vertrag hinzu??
am 18.10.2018 11:07
Hi Tom_Bo,
entschuldige bitte die Wartezeit. Deine PN ist ein wenig untergegangen.
Ich habe die HotSpot-Flat jetzt für Dich eingebucht. Die Bestätigung dazu bekommst Du noch.
Gruß
Stephan