Archiv_Service-Sonstige

Wiedergabe friert immer wieder ein auf IOS Ipad/Iphone
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich nutze die GigaTV App auf Apple IOS V11.2.6

Die Geräte sind jeweils ein Iphone7 Plus, ein Iphone 8 und ein IPad Pro 10.5

 

Einloggen und Aufnahmesteuerung sind kein Problem, auch die Navigation im EPG und zwischen den Sendern geht.

Problem:

Wenn ich dann eine Sendung auswähle wird sie für eine unbestimmte Zeit wiedergegeben und friert dann ein.

Manchmal ein paar Minuten, manchmal auch länger (also die Wiedergabe).

Ich muss dann die Sendung schließen oder einmal den Sender wechsel damit es weitergeht, wieder für ein paar Minuten.

Das ganze passiert auf allen Sendern die ich so schaue. 

Die Internetverbindung ist zu der Zeit stabil ohne Einschränkungen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hey,

 

hast Du die App schon deinstalliert, und neu installiert? Alternativ würde ich dazu einen Auftrag einstellen damit die Kollegen das prüfen können.

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ganz vergessen bescheid zugeben! Ich habe den Auftrag eingestellt und die Kollegen prüfen das, sorry Smiley (fröhlich)

 

LG & schöne Ostern.

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen