TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2021 18:27
am 30.05.2021 14:22
Hallo Banzai,
also laut Deiner Beschreibung besteht die WLAN Verbindung, aber ins Internet kommst Du nicht oder was meinst Du genau? Wie wird denn dann Geld verbraucht?
Gruß St3ffi
am 30.05.2021 17:19
am 23.06.2021 22:41
So.... ich hab echt langsam die Faxen dicke mit Vodafone und dem für teures Geld nicht gegebenen Service.
Diese Sch%#** SIM funktioniert nicht, nicht einmal in einem Handy.
Ich hab vertrauensvoll nochmal 20€ eurem Verein in den Rachen geworfen für NICHTS!
Brav zeigt das Handy eine 4G Verbindung aber KEIN Internet. An Mobile Hotspot gar nicht zu denken.
Laut Beschreibung soll surfen im EU Ausland möglich sein, wenn man das Roaming aktiviert, aber denkste! Nix geht! GELD wieder für nichts rausgeballert! Keine Websessions buchbar, nur Geldvernichtung!
Es soll sich SOFORT einer von den Verantwortlichen melden und ich will mein GESAMTES Geld zurück (60€), sonst geht das nächste Schreiben an die Bundesnetzagentur.
Danke für Nichts!
am 25.06.2021 15:48
Hi Banzai,
sicherlich ärgerlich, aber kein User, noch wir können was dafür. Deine erste Aussage war, geht im Handy, aber D-Link nicht, würde ich erst mal auf die Hardware tippen, nun geht die simkarte auch nicht im Handy?
Kann das auch so natürlich nur erraten, daher sende mir mal bitte die Mobilnummer und Kundenkennwort per PN, dass ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Achso, bitte mal den APN auf web.vodafone.de ändern, hast Du das schon versucht und in welchen Land bist Du aktuell?
Viele Grüße
Inken